23. März 2013

West Ham zieht um!

West Ham United zieht vom geliebten Upton Park ins Londoner Olympiastadion.
Für mich ist es ein großer Schock, vor allem da ich schon einmal im Upton Park war und die Atmosphäre
atemberaubend war. Für mich ist es Schade, da man ja noch ziemlich nah am Spielfeld als Zuschauer steht und
mittlerweile solche Stadien immer mehr aussterben.
Die Londoner mussen aber noch sehr viel Geld draufzahlen, was aber noch in den Verhandlungen steckt.

Argentinien auf Kurs!

Argentinien hat mit einem 3:0 (2:0) gegen Venezuela seine Führung der südamerikanischen Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien bestätigt. Im voll besetzten Estadio Monumental in Buenos Aires waren am Freitagabend zweimal Gonzalo Higuaín und einmal Lionel Messi erfolgreich.
Argentinien führt die Tabelle weiterhin mit 23 Punkten an, danach folgen Kolumbien 19 Punkte und Ecuador mit 17
Punkte.

Smuda spricht Klartext!

Trainer Franciszek Smuda (Foto) hat sich vehement über die schlechten Trainingsbedingungen bei Zweitliga-
Schlusslicht Jahn Regensburg beklagt. Sein Team habe wegen einer fehlenden Rasenheizung zuletzt einen ganzen
Monat lang keinen Trainingsplatz zur Verfügung gehabt, sagte der frühere polnische Nationalcoach in einem
Interview der „Süddeutschen Zeitung“. „So was gibt es bei keinem anderen Verein in der 2. Bundesliga.“

Will Bayern Burak?

Angeblich soll der FC Bayern München den Stürmer von Galatasaray Burak Yilmaz im Visier haben.
„Burak Yilmaz ist ein sehr intelligenter Stürmer. Wenn ein Spieler in der Champions League acht
Tore macht, kann man seine Qualität nicht infrage stellen“, sagte der Präsident Uli Hoeneß.
Aber auch Manchester United soll an dem Türken interessiert sein.

Deutschland mit 3:0 Sieg!

Trotz Zeitverschiebung und sonstiger Hindernisse ist die Deutsche Fussballnationalelf zu einem lockeren
3:0 Sieg gegen die Nationalmanschaft von Kasachstan gekommen.
Die Tore für die Deutschen schossen Schweinsteiger(22.Minute), Götze(24) und Müller (74).
Am kommenden Dienstag steht das Rückspiel in Deutschland für das Spiel gegen Kasachstan an.