BVB: Götze will länger bleiben – „Gesamt-Paket ist überragend!“

Youngster Mario Götze schließt nicht aus, auch über sein Vertragsende hinaus bei Borussia Dortmund zu bleiben. „Ja,
klar kann ich mir vorstellen, noch einmal in Dortmund zu verlängern!“, sagte der 19-Jährige Offensivspieler des amtierenden deutschen Meisters im Interview mit der „Bild“. Götze weiter: „Ich habe immer betont, wie wohl ich mich
hier fühle. Und daran hat sich nichts geändert.“ Götzes Vertrag bei der Borussia läuft noch bis 2014, sein Marktwert wird auf 30 Millionen Euro taxiert. Zufrieden zeigte sich das Dortmunder Eigengewächs zudem mit der Situation des Vereins. „Das Gesamt-Paket Borussia Dortmund mit dem Trainer und der Mannschaft ist einfach überragend.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.