Das Transferkarussel dreht sich wieder!

Auch zur nächsten Spielzeit wollen die Vereine ihre Manschaft auf den besten Stand bringen.
An diesem Tag wechselt Düsseldorfs Lukimya zu Werder Bremen.
Der Aufstiegsheld war beim 1.FC Köln schon vorgestellt worden, doch dessen Abstieg brachte
die vertragliche Situation auf Eis.
Peniel Mlapa wird zur kommenden Spielzeit ein Fohle. Die Gladbacher verpflichten den Stürmer
von Hoffenheim für ungefähr 2 Millionen Euro. Nach Granit Xhaka ist Mlapa der zweite Neuzugang
bei dem CL-Teilnehmer.
Takashi Usami, der vom FC Bayern von Gamba Osaka ausgeliehen war, wird nun an die TSG 1899 Hoffenheim
ausgeliehen.
Dadurch erhofft sich der Japaner mehr Spielzeit in der Bundesliga. Insgesamt ist Usami bei den Kraichgauern
der 6.Neuzugang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.