Champions-League 2017/18: Viertelfinale, Hinspiele

Stehen die Halbfinalisten der diesjährigen Champions-League schon nach den Hinspielen fest? Bayern München (2:1 beim FC Sevilla), Real Madrid (3:0 bei Juventus Turin), der FC Barcelona (4:1 gegen den AS Rom) und der FC Liverpool (3:0 gegen Manchester City) haben sich allesamt gute Ausgangspositionen für die Rückspiele geschaffen. Besonders Real Madrid und der FC Liverpool zeigten starke Leistungen und stehen mit einem Bein im Halbfinale. Ronaldos Tor per Rückfallzieher entzückte sogar die gegnerischen Fans. Der FC Bayern lieferte eine durchschnittliche Leistung ab und hatte etwas Glück beim Auswärtssieg in Sevilla. Der deutsche Rekordmeister lag mit 0:1 verdient zurück und benötigte die Hilfe von Jesus Navas, der per Eigentor ausglich. In der zweiten Häjlfte reichte das Tor von Thiago, um aus einem Rückstand doch noch einen Sieg zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.