Italien im Halbfinale!

Italien bezwang England im EM-Viertelfinale mit 4:2 nach Elfmeterschießen, die Italiener treffen nun auf Deutschland im Halbfinale.
In einem sehr intensiven Spiel waren die Italiener überlegen, verpassten aber ein Tor zu schießen. Die Engländer hatten zwar auch ein
paar Chancen waren aber unterm Strich unterlegen.
Im Elfmeterschießen dagegen sah es zunächst für England sehr gut aus nachdem Montolivo als zweiter Schütze der „Squadra Azzura“ verschoss.
Pirlo behielt mit einem sehenswerten Lupfer die Italiener im Spiel.
Doch Ashley Young donnerte den dritten Elfmeter für die „Three Lions“ an die Latte.
Und dann scheiterte auch noch Ashley Cole an Italientorhüter Gianlugi Buffon.
Diamanti machte dann das Spektakel perfekt.
Auch „Psychopath“ Mario Balotelli behielt kühlen Kopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.