Blanc will verlängern!

Den Großteil seiner Mannschaft weiß Blanc bei seinen Überlegungen hinter sich. «Natürlich muss er weitermachen»,
unterstützte der enttäuschende Stürmer Karim Benzema den Coach, «wir sind aus einer schlimmen Lage gestartet, jetzt ist es gut. Ich hoffe, dass er bleibt.»
Der Undiszipliniertheiten einiger Spieler in der Ukraine haben allerdings Blancs Verhandlungsposition geschwächt. Trotz seiner Arbeit sei
«man noch weit von einem Verhalten entfernt, das man von einem Nationalteam zu Recht erwarten kann», schimpfte Fourneyron laut mehrerer Internetseiten und
sprach von einer «wahren Enttäuschung». «Ich hoffe, dass das Team sich bewusst macht, dass genug genug ist.»
Für Blanc wird es eine echte Herausforderung so ein Team zu leiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.